Schule und Lebenswelt, Schule oder Lebenswelt, Schule als Lebenswelt. Anmerkungen zu einem gespannten Verhältnis

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kansteiner-Schänzlin, Katja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld. Gefälligkeitsübersetzung: School in the social field of tension
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
73-82
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2004. Schule und Lebenswelt, Schule oder Lebenswelt, Schule als Lebenswelt. Anmerkungen zu einem gespannten Verhältnis. In: Katja KANSTEINER-SCHÄNZLIN (Hrsg.), Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld. Gefälligkeitsübersetzung: School in the social field of tension. Stuttgart. S. 73–82. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16453