Ganztagsschulen in der Schweiz: Anstösse aus der Schulgeschichte

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Larcher Klee, Sabina
Grubenmann, Bettina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tagesstrukturen als sozial- und bildungspolitische Herausforderung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
101-116
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2008. Ganztagsschulen in der Schweiz: Anstösse aus der Schulgeschichte. In: Sabina LARCHER KLEE und Bettina GRUBENMANN (Hrsg.), Tagesstrukturen als sozial- und bildungspolitische Herausforderung. Bern: Haupt. 2008. S. 101–116. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16509