Reflexionsfähigkeit und -praxis der Lehrperson

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Berner, Hans
Zumsteg, Barbara
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Didaktisch handeln und denken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
65-66
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WYSS, Corinne, 2011. Reflexionsfähigkeit und -praxis der Lehrperson. In: Hans BERNER und Barbara ZUMSTEG (Hrsg.), Didaktisch handeln und denken. Zürich: Pestalozzianum. S. 65–66. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16637