Bullying and victimization in Swiss kindergarten children: Desing, methods, and results From an intervention study 2003 - 2006

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Alsaker, Françoise D
Valkanover, Stephan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.03.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tempe
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
School of Social and Family Dynamics, Arizona State University
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄGELE, Christof, Françoise D ALSAKER und Stephan VALKANOVER, 2006. Bullying and victimization in Swiss kindergarten children: Desing, methods, and results From an intervention study 2003 - 2006. School of Social and Family Dynamics, Arizona State University. Tempe. 11 März 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16776