Evaluationsbericht der Kooperativen Oberstufe (KORST) im Kanton Zug

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kansteiner, Katja
Gwinner, Gudrun
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ãœbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Forschungsstelle für Schulpädagogik der Universität Tübingen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, Katja KANSTEINER und Gudrun GWINNER, 2004. Evaluationsbericht der Kooperativen Oberstufe (KORST) im Kanton Zug. Tübingen: Forschungsstelle für Schulpädagogik der Universität Tübingen. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16810