dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.contributor.author | Ruthemann, Ursula | |
dc.contributor.author | Scherer, Stefan | |
dc.contributor.author | Vettiger, Heinz | |
dc.contributor.author | Singer, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:18Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:18Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16854 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Unterricht - verstehen, planen, gestalten, beobachten, reflektieren | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |