Geschichten mit Behinderung. Heilpädagogik als erzählende Wissenschaft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gruntz-Stoll, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Koechlin, Annette Mirjam
Gruntz-Stoll, Johannes
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-12
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07740-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNTZ-STOLL, Johannes, 2013. Geschichten mit Behinderung. Heilpädagogik als erzählende Wissenschaft. In: Annette Mirjam KOECHLIN und Johannes GRUNTZ-STOLL (Hrsg.), Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik. Bern: Haupt. S. 7–12. ISBN 978-3-258-07740-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17360