Lehrmittel - ihre Bedeutung für Bildungsprozess und die Lehrerbildung. Einführung in den Themenschwerpunkt

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Heitzmann, Anni
Niggli, Alois
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
6-19
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni und Alois NIGGLI, 2010. Lehrmittel - ihre Bedeutung für Bildungsprozess und die Lehrerbildung. Einführung in den Themenschwerpunkt. In: Beiträge zur Lehrerbildung. 2010. S. 6–19. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17393