Reale Phantome - Antinomie, Aporie, Dilemma und Paradox

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gruntz-Stoll, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hug, Theo
Walter, Hansjörg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Phantom Wirklichkeit. Pädagogik der Gegenwart
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNTZ-STOLL, Johannes, 2002. Reale Phantome - Antinomie, Aporie, Dilemma und Paradox. In: Theo HUG und Hansjörg WALTER (Hrsg.), Phantom Wirklichkeit. Pädagogik der Gegenwart. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2002. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17530