Kontinuität und Neues - Impulse für die Weiterentwicklung eines MAS-Programms mit Hilfe von Evaluation

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Meier, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Friedrich, Verena
Fischer, Andreas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wie nützt Evaluation (nicht)? : Reflexionen und Fallgeschichten aus der Hochschulweiterbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
zoom Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW);
Reihennummer
5
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
31-34
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Bern Zentrum für universitäre Weiterbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-906587-40-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
HÖRMANN, Martina und Kathrin MEIER, 2015. Kontinuität und Neues - Impulse für die Weiterentwicklung eines MAS-Programms mit Hilfe von Evaluation. In: Verena FRIEDRICH und Andreas FISCHER (Hrsg.), Wie nützt Evaluation (nicht)? : Reflexionen und Fallgeschichten aus der Hochschulweiterbildung. Bern: Universität Bern Zentrum für universitäre Weiterbildung. S. 31–34. zoom Zentrum für universitäre Weiterbildung (ZUW);, 5. ISBN 978-3-906587-40-0. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4474

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2022-12-22 07:55:53
Volltext und Lizenz
2016-02-05 16:02:06
* Ausgewählte Version