Lesen, Körperlichkeit und der handelnde Umgang mit Texten (auf der Sekundarstufe I)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
38
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
127-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Bern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-3946
2624-8492
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, Tanja GRABER und Christof MANETSCH, 2016. Lesen, Körperlichkeit und der handelnde Umgang mit Texten (auf der Sekundarstufe I). Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2016. Bd. 38, Nr. 1, S. 127–142. DOI 10.25656/01:14038. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17907