Exploring the effects of GIS use on students’ achievement in geography
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
HGG Journal
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
2014/2015
Ausgabe / Nummer
29
Seiten / Dauer
219-223
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VIEHRIG, Kathrin, 2015. Exploring the effects of GIS use on students’ achievement in geography. HGG Journal. 2015. Bd. 2014/2015, Nr. 29, S. 219–223. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17940