Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBellone, Veronika
dc.contributor.editorLiesegang, Helmuth
dc.contributor.editorFlohr, Eckhard
dc.date.accessioned2016-07-04T11:09:27Z
dc.date.available2016-07-04T11:09:27Z
dc.date.issued2016-04-18
dc.identifier.isbn978-3-89655-835-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17952
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-660
dc.description.abstractDie aktuelle Entwicklung des Franchisings in Deutschland bestätigt, dass Franchising auch in der Zukunft eine der erfolgreichsten Vertriebsformen überhaupt sein wird. Waren es zu Beginn nur wenige Unternehmen, die diese Vertriebsform für sich adaptierten, zählt Franchising inzwischen zu einem der rasant wachsenden Wirtschaftszweige. Die Rubriken des Jahrbuchs decken alle Bereiche ab, die das Thema Franchising berühren können: Franchising Allgemein Franchising und Betriebswirtschaft Franchise-Recht Internationales Die unterschiedlichen Facetten des Franchisings drücken sich auch in den einzelnen Beiträgen zu diesem Jahrbuch aus, das als Kaleidoskop des Franchisings angesehen werden kann.
dc.description.urihttps://www.zap-verlag.de/epages/ZAPVerlag.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ZAPVerlag/Products/978-3-89655-835-0
dc.language.isode_CH
dc.publisherZAP Verlag
dc.relation.ispartofJahrbuch Franchising 2016/17
dc.relation.ispartofseriesJahrbuch Franchising;
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectFranchising
dc.subjectInnovation
dc.subjectBetriebswirtschaft
dc.subject.ddc330 - Wirtschaftde
dc.title„Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.edition1
dc.volume2016/17
dc.spatialBonn
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination408
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige