E-coaching: conceptual and empirical findings of a virtual coaching programme
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Evidence Based Coaching and Mentoring
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
12
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
165-187
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oxford Brookes University
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1741-8305
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Geissler, H., Hasenbein, M., Kanatouri, S., & Wegener, R. (2014). E-coaching: conceptual and empirical findings of a virtual coaching programme. International Journal of Evidence Based Coaching and Mentoring, 12(2), 165–187. http://hdl.handle.net/11654/22197