Nützliche Evaluation statt PISA- und ÜGK-Springteufel
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
161
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
52
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Vergleichstests
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-6880
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Beywl, W. (2016, March 1). Nützliche Evaluation statt PISA- und ÜGK-Springteufel. Bildung Schweiz, 161(3), 52. https://doi.org/10.26041/fhnw-771