Bildnerisches Tagebuch. Prozesse dokumentieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Schüll, Maren
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kunst + Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
80-83
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Wie und warum werden bildnerische Prozzes dokumentiert?
Schlagwörter
Prozess, Dokumentation, Bildnerisches Gestalten
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜLL, Maren (Hrsg.), 2014. Bildnerisches Tagebuch. Prozesse dokumentieren, 2014. Kunst + Unterricht. 2014. S. 80–83. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24069