Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity

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Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
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Typ
02 - Monographie
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hep
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Bern
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Zusammenfassung
Unverwechselbare Identität ist für Unternehmen unverzichtbar. Dazu braucht es strategische Unternehmenskommunikation - je grösser, dynamischer und vielfältiger das Unternehmen, umso mehr muss in die Unternehmenskommunikation investiert werden. Strukturen, Prozesse, Methoden und Massnahmen der Unternehmenskommunikation sind im Grundlagenwerk eingeführt. Beispiele unterstützen das Verständnis.
Schlagwörter
Corporate Identity, Image, Marketingkommunikation, Marketingmix, Werbung, Verkauf, Unternehmenskommunikation, Corporate Identity, Image, Marketingkommunikation, Marketingmix, Werbung, Verkauf, Unternehmenskommunikation
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
3-03905-119-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GĂ–LDI, Susan, 2005. Grundlagen der Unternehmenskommunikation. Werbung, Public Relations und Marketing im Dienst der Corporate Identity. Bern: hep. ISBN 3-03905-119-9. VerfĂĽgbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24240