FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Bachelor of Science
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Bachelor of Science
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Praxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU

Autor/Autorin
Bellone, Veronika
Matla, Thomas
Datum
16.02.2017
Metadata
Zur Langanzeige
Type
02 - Monographie
Zusammenfassung
Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Mit dem Praxisbuch Trendmarketing erhalten KMU einen nutzenorientierten Leitfaden, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
Link
http://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/praxisbuch_trendmarketing-10859.html
URI
http://hdl.handle.net/11654/24902
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement