Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBellone, Veronika
dc.contributor.authorMatla, Thomas
dc.date.accessioned2017-05-04T08:58:23Z
dc.date.available2017-05-04T08:58:23Z
dc.date.issued2017-02-16
dc.identifier.isbn978-3-593-50662-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24902
dc.description.abstractDie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend darauf an, mögliche Auswirkungen von Megatrends auf das eigene Unternehmen zu prognostizieren. Mit dem Praxisbuch Trendmarketing erhalten KMU einen nutzenorientierten Leitfaden, mit dem sie Schritt für Schritt lernen, Innovationspotenziale zu erkennen, Innovationen zu entwickeln sowie zielgerichtet und ganzheitlich im Unternehmen zu implementieren.
dc.description.urihttp://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/praxisbuch_trendmarketing-10859.html
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectTrendmarketingen_US
dc.subject13-P-Marketing-Mixen_US
dc.subjectInnovationskreislaufen_US
dc.titlePraxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
dc.type02 - Monographie
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige