Berufliche Identität, Commitment und Engagement. [Occupational identity, commitment and engagement]

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Stalder, Barbara E.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fischer, Martin
Rauner, Felix
Zhao, Zhiqun
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzdiagnostik in der beruflichen Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-643-12934-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄGELE, Christof und Barbara E. STALDER, 2015. Berufliche Identität, Commitment und Engagement. [Occupational identity, commitment and engagement]. In: Martin FISCHER, Felix RAUNER und Zhiqun ZHAO (Hrsg.), Kompetenzdiagnostik in der beruflichen Bildung. Berlin: LIT Verlag. 2015. ISBN 978-3-643-12934-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25389