Unterricht datengestützt entwickeln - eine evaluativ erweiterte Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hammer, Hannelore
Winterhalter, Sandra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung Konzept OES (operativ eigenständige Schule)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
6-15
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ministerium für Kultur, Jugend und Sport Baden-Württemberg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2017. Unterricht datengestützt entwickeln - eine evaluativ erweiterte Perspektive. In: Hannelore HAMMER und Sandra WINTERHALTER (Hrsg.), Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung Konzept OES (operativ eigenständige Schule). Stuttgart: Ministerium für Kultur, Jugend und Sport Baden-Württemberg. 2017. S. 6–15. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25423