Probing, Tapping, Listening

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Miyazaki, Shintaro
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.07.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
EPFL
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Inputvortrag an der Exploring Edges Summer School: Artistic Research, Architecture, Computer/Natural Science and the Digital Humanities, 11.-14.7, EPFL, Lausanne
Schlagwörter
Critical Media, Data Critique, Experimental Design and Media Cultures
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Exploring Edges Summer School: Artistic Research, Architecture, Computer/Natural Science and the Digital Humanities, 11.-14.7, EPFL, Lausanne
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MIYAZAKI, Shintaro, 2017. Probing, Tapping, Listening. Exploring Edges Summer School: Artistic Research, Architecture, Computer/Natural Science and the Digital Humanities, 11.-14.7, EPFL, Lausanne. EPFL. 12 Juli 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25994