Welche(s) Professionsverständnis(se) sollten im Studium Sozialer Arbeit vor dem Hindergrund gesellschaftlicher Entwicklungen im Mittelpunkt stehen?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Klausurtagung Alice-Salomon-Hochschule
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, 2017. Welche(s) Professionsverständnis(se) sollten im Studium Sozialer Arbeit vor dem Hindergrund gesellschaftlicher Entwicklungen im Mittelpunkt stehen? Klausurtagung Alice-Salomon-Hochschule. Berlin. Januar 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26071