Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorDierauer, Markus
dc.date.accessioned2018-07-06T18:01:47Z
dc.date.available2018-07-06T18:01:47Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26441
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1432
dc.description.abstractDas Thema wurde in zwei Teilen bearbeitet. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Erfassung der Kompetenzen des bestehenden Personals. Der zweite Teil befasst sich mit dem Veränderungsmanagement.
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectBIM; Digitales Bauen; BIM/VDC
dc.titleDigitales Bauen und der Umgang mit bestehendem Personal
dc.type11 - Studentische Arbeit
dc.audiencePraxis
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereNo
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.leadDie Idee für diese Arbeit ist während des Aufenthalts in Amerika im Rahmen dieses CAS entstanden. Zwei für mich elementare Schlüsselaussagen habe ich aufgenommen und versucht diese in diesem Projektbericht zu verarbeiten.
fhnw.IsStudentsWorkyes


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige