Stärkung der sozialen Kompetenzen durch die Ganztagsbeschulung? Einige skeptische Anmerkungen einer verbreiteten Wunschvorstellung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Otto, Hans-Uwe
Coelen, Thomas
Bollweg, Petra
Buchna, Jennifer
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Ganztagsbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BITTLINGMAYER, Uwe H., Ullrich BAUER, Jürgen GERDES und Diana SAHRAI, 2019. Stärkung der sozialen Kompetenzen durch die Ganztagsbeschulung? Einige skeptische Anmerkungen einer verbreiteten Wunschvorstellung. In: Hans-Uwe OTTO, Thomas COELEN, Petra BOLLWEG und Jennifer BUCHNA (Hrsg.), Handbuch Ganztagsbildung. Wiesbaden: Springer VS. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26590