The sense of coherence and its impact in the building process of health literacy in adoloescents

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Saboga-Nunes, Luis
Okan, Orkan
Pinheiro, Paulo
Bittlingmayer, Uwe H.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Journal of Public Health
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
26
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oxford University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
610 - Medizin und Gesundheit
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1464-360X
1101-1262
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SABOGA-NUNES, Luis, Orkan OKAN, Paulo PINHEIRO, Uwe H. BITTLINGMAYER und Diana SAHRAI, 2016. The sense of coherence and its impact in the building process of health literacy in adoloescents. European Journal of Public Health. 2016. Bd. 26. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26593