Betriebliche Gesundheitsförderung an Schulen: Schulleitungen gestalten Veränderungen gesundheitssensibel

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Mäder, Karl
Stäuble, Erika
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wirken statt blockieren: Führung in Bildung und Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
125-141
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hogrefe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Göttingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-456-85804-3 (Print)
978-3-456-75804-6 (EPUB)
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSE, Andreas, Selina BÖSCHENSTEIN und Barbara ZUMSTEIN, 2018. Betriebliche Gesundheitsförderung an Schulen: Schulleitungen gestalten Veränderungen gesundheitssensibel. In: Karl MÄDER und Erika STÄUBLE (Hrsg.), Wirken statt blockieren: Führung in Bildung und Schule. Göttingen: Hogrefe. 2018. S. 125–141. ISBN 978-3-456-85804-3 (Print). Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26898