Flüssiges Formulieren in der Textproduktion bei SchülerInnen in Klasse 4/5

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.09.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Flüssiges Formulieren, Textproduktion, SchülerInnen in der Klasse 4/5
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
SDD
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Hansjakob SCHNEIDER, 2018. Flüssiges Formulieren in der Textproduktion bei SchülerInnen in Klasse 4/5. SDD. Hamburg. 17 September 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27794