Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKirnbauer, Martin
dc.contributor.editorde Assis, Paulo
dc.date.accessioned2019-12-02T10:55:01Z
dc.date.available2019-12-02T10:55:01Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-94-6270-073-4
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/29955
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1870
dc.language.isoenen_US
dc.publisherLeuven University Pressen_US
dc.relation.ispartofExperimental Affinities in Musicen_US
dc.relation.ispartofseriesOrpheus Institute Series;
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.title"‘Vieltönigkeit" instead of Microtonality. The Theory and Practice of Sixteenth- and Seventeenth-Century "Microtonal’ Music"en_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.spatialLeuvenen_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination64-90en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States