Online-Moderation: Anwendung von Theorien der computervermittelten Kommunikation in virtuellen Seminaren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Cornelius, Caroline
Müller, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bett, Katja
Wedekind, Joachim
Zentel, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Medienkompetenz für die Hochschullehre
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
131-152
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CORNELIUS, Caroline und Andrea MÜLLER, 2011. Online-Moderation: Anwendung von Theorien der computervermittelten Kommunikation in virtuellen Seminaren. In: Katja BETT, Joachim WEDEKIND und Peter ZENTEL (Hrsg.), Medienkompetenz für die Hochschullehre. Münster: Waxmann. S. 131–152. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3068