Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2020-03-16T11:06:35Z
dc.date.available2020-03-16T11:06:35Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30909
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-2028
dc.description.urihttp://leseforum.ch/wiesner_2017_1.cfmen_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofLeseforum Schweiz. Literalität in Forschung und Praxisen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.titleBedeutungen (ko-)konstruieren – Multimodalität als Ressource schulischen Sprachlernensen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume2017en_US
dc.issue1en_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.pagination1–22en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige