Omnis ars ex experimentis dependeat. "Experiments" in the early fourteenth-century musical thought

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
de Assis, Paulo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Experimental affinities in music
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Orpheus Institute Series
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
42-63
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leuven University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leuven
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-94-6166-188-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DIERGARTEN, Felix, 2015. Omnis ars ex experimentis dependeat. „Experiments“ in the early fourteenth-century musical thought. In: Paulo DE ASSIS (Hrsg.), Experimental affinities in music. Leuven: Leuven University Press. S. 42–63. Orpheus Institute Series. ISBN 978-94-6166-188-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31369