Welte-Künstlerrollen als Interpretationsquellen?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bausch, Sebastian
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hänggi, Christoph E.
Köpp, Kai
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
'Recording the soul of music'. Welte-Künstlerrollen für Orgel und Klavier als authentische Interpretationsdokumente? Symposium Seewen (Museum für Musikautomaten & HKB Bern)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
132-138
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule der Künste Bern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Internationales Symposium des Forschungsschwerpunkts Interpretation der Hochschule der Künste Bern
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
2013, 10.03.2013
Enddatum der Konferenz
11.03.2013
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-9523397-4-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TORBIANELLI, Edoardo und Sebastian BAUSCH, 2017. Welte-Künstlerrollen als Interpretationsquellen? In: Christoph E. HÄNGGI und Kai KÖPP (Hrsg.), ‚Recording the soul of music‘. Welte-Künstlerrollen für Orgel und Klavier als authentische Interpretationsdokumente? Symposium Seewen (Museum für Musikautomaten & HKB Bern). Bern: Hochschule der Künste Bern. 2017. S. 132–138. ISBN 978-3-9523397-4-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31472