dc.contributor.author | Hafner, Sandra | |
dc.date.accessioned | 2020-10-14T12:45:40Z | |
dc.date.available | 2020-10-14T12:45:40Z | |
dc.date.issued | 2020-09 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31677 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3436 | |
dc.description.abstract | Viele angehende Primarlehrpersonen haben auf Sekundarstufe II entweder die FMS Pädagogik oder das musisch-pädagogische Profil des Gymnasiums besucht. Der Beitrag geht der Frage nach, worin sich die beiden Bildungswege unterscheiden. | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
dc.rights | Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/ | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.subject | Fachmittelschule | en_US |
dc.subject | Gymnasium | en_US |
dc.subject | Primarlehrer/innenbildung | en_US |
dc.subject | Bildungssoziologie | en_US |
dc.subject | Konventionensoziologie | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | en_US |
dc.title | Berufswunsch Lehrperson: FMS und Gymi – zwei Wege an die PH | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | * |
dc.volume | 2020 | en_US |
dc.issue | 14 | en_US |
dc.audience | Praxis | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.pagination | 32 | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |