Handlungsspielräume ausfindig machen und nutzen - Agency von ,partizipierenden' Kindern am Beispiel eines Spielplatzplanungsprojektes

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sieber Egger, Anja
Unterweger, Gisela
Jäger, Marianna
Kuhn, Melanie
Hangartner, Judith
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten. Ethnografische Beiträge aus der Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
Reihennummer
20
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
281-299
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-23237-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMID, Magdalene, 2019. Handlungsspielräume ausfindig machen und nutzen - Agency von ,partizipierenden‘ Kindern am Beispiel eines Spielplatzplanungsprojektes. In: Anja SIEBER EGGER, Gisela UNTERWEGER, Marianna JÄGER, Melanie KUHN und Judith HANGARTNER (Hrsg.), Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten. Ethnografische Beiträge aus der Schweiz. Wiesbaden: Springer VS. S. 281–299. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 20. ISBN 978-3-658-23237-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32343