Handlungsspielräume ausfindig machen und nutzen - Agency von ,partizipierenden' Kindern am Beispiel eines Spielplatzplanungsprojektes

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sieber Egger, Anja
Unterweger, Gisela
Jäger, Marianna
Kuhn, Melanie
Hangartner, Judith
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten. Ethnografische Beiträge aus der Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
Reihennummer
20
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
281-299
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-23237-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schmid, M. (2019). Handlungsspielräume ausfindig machen und nutzen - Agency von ,partizipierenden’ Kindern am Beispiel eines Spielplatzplanungsprojektes. In A. Sieber Egger, G. Unterweger, M. Jäger, M. Kuhn, & J. Hangartner (eds.), Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten. Ethnografische Beiträge aus der Schweiz (pp. 281–299). Springer VS. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32343