Diversity and inclusiveness in apprenticeships

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bittlingmayer, Uwe H.
Donath, Johanna
Gerdes, Jürgen
Heinemann, Lars
Knoll, Amelie
Köpfer, Andreas
Scharenberg, Katja
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Deißinger, Thomas
Hauschildt, Ursel
Gonon, Philipp
Fischer, Silke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Contemporary apprenticeship reforms and reconfigurations
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Bildung und Arbeitswelt
Reihennummer
35
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
229-231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.03.2019
Enddatum der Konferenz
22.03.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-643-91114-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BITTLINGMAYER, Uwe H., Johanna DONATH, Jürgen GERDES, Lars HEINEMANN, Amelie KNOLL, Andreas KÖPFER, Katharina PAPKE und Katja SCHARENBERG, 2019. Diversity and inclusiveness in apprenticeships. In: Thomas DEISSINGER, Ursel HAUSCHILDT, Philipp GONON und Silke FISCHER (Hrsg.), Contemporary apprenticeship reforms and reconfigurations. Zürich: LIT Verlag. 2019. S. 229–231. Bildung und Arbeitswelt, 35. ISBN 978-3-643-91114-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32554