Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2021-08-17T08:01:34Z
dc.date.available2021-08-17T08:01:34Z
dc.date.issued2021-08-11
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32573
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3857
dc.description.abstractDer Teilbericht stellt dar, wie viele der 271 Sinneinheiten aus welchen der sieben Fokusgruppen stammen, welche quantitativen Beziehungen zwischen den Merkmalen der Sinneinheiten feststellbar sind und welche Auffälligkeiten es differenziert nach Fokusgruppen gibt. Diese quantitative Auswertung ergänzt die qualitative Inhaltsanalyse und bildet einen Bezugsrahmen für die dort formulierten Interpretationen und Schlussfolgerungen. Aufgrund der kleinen Stichprobe, der Besonderheiten des Gewinnungsprozesses der Teilnehmenden, der geringen Standardisierung sowohl der Moderation wie der Protokollierung der Fokusgruppen gelten die gemachten quantifizierenden Aussagen über Zusammenhänge zwischen den Merkmalen zunächst ausschliesslich für die tatsächlich stattgefundenen Diskussionen und ihre Teilnehmenden. Darüber hinaus geben sie Hinweise für nachfolgende Untersuchungen zum Thema digitaler Wandel in Deutschschweizer Schulen.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNWen_US
dc.relation«Changemaker-Schulen» – digitale Transformation im Bildungsraum Nordwestschweizen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectFokusgruppeen_US
dc.subjectChangemaker-Schulenen_US
dc.subjectFernunterrichten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.title«Changemaker-Schulen» – digitale Transformation im Bildungsraum Nordwestschweiz. Teilbericht quantitative Rohauswertung Fokusgruppenen_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States