Multidimensional Item Response Theory Models in Vocational Interest Measurement: An Illustration Using the AIST-R

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Wetzel, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal of Psychoeducational Assessment
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
342-355
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1557-5144
0734-2829
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WETZEL, Elisabeth und Benedikt HELL, 2014. Multidimensional Item Response Theory Models in Vocational Interest Measurement: An Illustration Using the AIST-R. Journal of Psychoeducational Assessment. 2014. S. 342–355. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3261