Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.contributor.authorSchuler, Manuela
dc.date.accessioned2021-09-24T12:44:55Z
dc.date.available2021-09-24T12:44:55Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32650
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3881
dc.description.abstractIm Sommer 2020 konnten 18 Primar- und Sekundarstufe-I-Schulen aus den Kantonen Aargau, Solothurn und Baselland für eine Mitarbeit gewonnen werden. Sie lieferten Basisinformationen zu ihrer ICT-Ausstattung und zugehörigen pädagogischen Konzepten. Nachfolgend tauschten sich 39 Lehrpersonen und Schulleitungsmitglieder in sieben Gruppendiskussionen dazu aus, was den digitalen Wandel ermöglicht hat und welche Perspektiven sie damit verbinden.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau und Solothurnen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectChangemakeren_US
dc.subjectSchuleen_US
dc.subjectDigitalisierungen_US
dc.subjectICTen_US
dc.titleDen digitalen Wandel meisternen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.pagination27en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States