Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule - Übergänge, Förderkonzepte und Professionalisierungsbedarfe in der Migrationsgesellschaft
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Autor:innen
Spies, Anke
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Leiprecht, Rudolf
Steinbach, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule in der Migrationsgesellschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
371-404
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Debus Pädagogik Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach am Taunus
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95414-025-1
978-3-95414-025-1
978-3-95414-025-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CHAMAKALAYIL, Lalitha und Anke SPIES, 2015. Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule - Übergänge, Förderkonzepte und Professionalisierungsbedarfe in der Migrationsgesellschaft. In: Rudolf LEIPRECHT und Anja STEINBACH (Hrsg.), Schule in der Migrationsgesellschaft. Schwalbach am Taunus: Debus Pädagogik Verlag. S. 371–404. ISBN 978-3-95414-025-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32788