Erhebung aufgabenbezogener psychischer Belastungen im Unterricht - ein Untersuchungskonzept

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.01.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
139-147
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hogrefe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2190-6270
0932-4089
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSE, Andreas, 2012. Erhebung aufgabenbezogener psychischer Belastungen im Unterricht - ein Untersuchungskonzept. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie. 25 Januar 2012. S. 139–147. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3377