Offenheit und Studienerfolg: Eine metaanalytische Betrachtung der kriteriumsbezogenen Validität auf verschiedenen Konstrukteebenen (Openness and academic performance: A meta-analysis of the criterion-related validity on different construct Levels)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.12.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
12th Convention of the section Differential Psychology, Personality Psychology and Psychological Assessment
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GATZKA, Thomas und Benedikt HELL, 2014. Offenheit und Studienerfolg: Eine metaanalytische Betrachtung der kriteriumsbezogenen Validität auf verschiedenen Konstrukteebenen (Openness and academic performance: A meta-analysis of the criterion-related validity on different construct Levels). In: 12th Convention of the section Differential Psychology, Personality Psychology and Psychological Assessment. 18 Dezember 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3431