Aufstieg und Fall der "burgundischen Chanson". Zum Rondeau "Adieu mes tres belles amours" von Gilles Binchois (ca. 1430)
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Brandes, Juliane
Heffter, Moritz
Platte, Sarah
Walter, Meinrad
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Klang und Bedeutung. Diskurse über Musik. Zur Emeritierung von Joseph Willimann
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften der Hochschule für Musik Freiburg;9
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
171-183
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Olms
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hildesheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-487-15986-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KIRNBAUER, Martin, 2021. Aufstieg und Fall der „burgundischen Chanson“. Zum Rondeau „Adieu mes tres belles amours“ von Gilles Binchois (ca. 1430). In: Juliane BRANDES, Moritz HEFFTER, Sarah PLATTE und Meinrad WALTER (Hrsg.), Klang und Bedeutung. Diskurse über Musik. Zur Emeritierung von Joseph Willimann. Hildesheim: Olms. S. 171–183. Schriften der Hochschule für Musik Freiburg;9. ISBN 978-3-487-15986-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34744