I show you how I solved It! - Empowering novice university students to learn programming and mathematics through self-produced videos to potentially teach to their peers

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Multimedia technology and enhanced learning. 4th EAI International Conference, ICMTEL 2022, virtual event, April 15-16, 2022, proceedings
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Lecture notes of the institute for computer sciences, social informatics and telecommunications engineering
Reihennummer
446
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
260-273
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leicester
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
4th EAI International Conference on Multimedia Technology and Enhanced Learning (EAI ICMTEL 2022)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.04.2022
Enddatum der Konferenz
16.04.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-031-18122-1
978-3-031-18123-8
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
INGLESE, Terry, Lukas FÄSSLER und Patrik CHRISTEN, 2022. I show you how I solved It! - Empowering novice university students to learn programming and mathematics through self-produced videos to potentially teach to their peers. In: Shui-Hua WANG und Yu-Dong ZHANG (Hrsg.), Multimedia technology and enhanced learning. 4th EAI International Conference, ICMTEL 2022, virtual event, April 15-16, 2022, proceedings. Leicester. 2022. S. 260–273. Lecture notes of the institute for computer sciences, social informatics and telecommunications engineering, 446. ISBN 978-3-031-18122-1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43309