Lesson Study. Kooperieren, um zu lernen

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
das Heft
Themenheft
Kooperation im Bildungsbereich
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2022
Ausgabe / Nummer
7
Seiten / Dauer
16-17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fachhochschule Nordwestschweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesson Study, Professionalisierung, Professionelle Lerngemeinschaft
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2624-8824
2624-8832
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
OBERTHALER, Urs, 2022. Lesson Study. Kooperieren, um zu lernen. das Heft. 2022. Bd. 2022, Nr. 7, S. 16–17. DOI 10.26041/fhnw-8228. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8228