Sprachen inklusiv. Mehrsprachiges Lernen für alle

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Adaptive Sprachförderung bei Mehrsprachigkeit
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.06.2024
Enddatum der Konferenz
15.06.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2024. Sprachen inklusiv. Mehrsprachiges Lernen für alle. Tagung Adaptive Sprachförderung bei Mehrsprachigkeit. Online. 15 Juni 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45868