Language skills, mathematical thinking, and achievement motivation in children with ADHD, disruptive behavior disorders, and normal controls

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning and Individual Differences
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
22
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
375-379
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1041-6080
1873-3425
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Gut, J., Heckmann, C., Meyer, C. S., Schmid, M., & Grob, A. (2012). Language skills, mathematical thinking, and achievement motivation in children with ADHD, disruptive behavior disorders, and normal controls. Learning and Individual Differences, 22(3), 375–379. https://doi.org/10.1016/j.lindif.2011.12.002