lnklusionspädagogik und die Einführung des Lehrplans 21

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.02.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
34. Tagung der Integrations- und Inklusionsforscher*innentagung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.02.2020
Enddatum der Konferenz
28.02.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika und Raphael ZAHND, 2020. lnklusionspädagogik und die Einführung des Lehrplans 21. In: 34. Tagung der Integrations- und Inklusionsforscher*innentagung. Wien. 27 Februar 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46113