Der Scenotest. Möglichkeiten und Grenzen eines diagnostischen Instruments in der sonderpädagogischen Ausbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
18-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie, Pädagogische Hochschule FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2235-1787
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ERMERT KAUFMANN, Claudia, 2011. Der Scenotest. Möglichkeiten und Grenzen eines diagnostischen Instruments in der sonderpädagogischen Ausbildung. Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie. 2011. Nr. 1, S. 18–20. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46921