Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung - Eine Einleitung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-16
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9783847422013
9783847412274
9783847412274
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BUDDE, Jürgen, Andrea DLUGOSCH, Petra HERZMANN, Julie A. PANAGIOTOPOULOU, Lisa ROSEN, Tanja STURM und Monika WAGNER-WILLI, 2020. Erziehungswissenschaftliche Inklusionsforschung - Eine Einleitung. In: Jürgen BUDDE, Andrea DLUGOSCH, Petra HERZMANN, Lisa ROSEN, Julie A. PANAGIOTOPOULOU, Tanja STURM und Monika WAGNER-WILLI (Hrsg.), Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Opladen: Barbara Budrich. S. 7–16. Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). ISBN 9783847422013. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47569